Die Organisation einer Drückjagd
war nie einfacher
Facebook         Tschechisch   Englisch

 
 
Bedingungen der Anwendung Hunting App

BEDINGUNGEN DER ANWENDUNG HUNTING APP (nachfolgend nur „Bedingungen“)
 

1. Anbieter

Anbieter der Anwendung Hunting App (nachfolgend nur „Anwendung“) ist die Handelsgesellschaft Sellier & Bellot a.s. mit Sitz Lidická 667, 258 01 Vlašim, Tschechische Republik, IdNr.: 289 82 347 (nachfolgend nur „Anbieter“).

2. Charakter und Einschränkungen der Anwendung

Die Anwendung ist ein ausschließlich zur Organisation und Lokalisierung kostenloses Hilfswerkzeug, das für Anwender – Liebhaber der individuellen oder kollektiven Jagd (nachfolgend nur „Anwender“) bestimmt ist. Der Anbieter ist berechtigt, die Anwendung zu ändern oder deren Entwicklung (Aktualisierung) zu beenden.

Der Anbieter macht auf die Möglichkeit einer Unzuverlässigkeit, Nichtfunktionsfähigkeit oder Ungenauigkeit der Anwendung aufmerksam, die zum Beispiel durch geografische, witterungsbedingte, technische und weitere Bedingungen an dem entsprechenden Ort zum Zeitpunkt der Nutzung der Anwendung verursacht werden. Einen Einfluss auf die Genauigkeit der Anzeige der Position des Anwenders oder anderer Objekte kann die Qualität des Signals des Navigationssystems oder die technische Einstellung des Geräts mit der installierten Anwendung, die durch dessen Hersteller oder Anwender durchgeführt wurde, haben. Die Abweichung bei der Lokalisierung von Personen sowie Objekten kann bis zu 50 Meter betragen. Im Jagdgebiet können sich weitere Personen befinden, z.B. weitere Teilnehmer der Jagd, welche die Anwendung nicht verwenden oder sie falsch verwenden oder andere an der Jagd unbeteiligte Personen oder bewegliche oder unbewegliche Objekte, welche die Anwendung nicht anzeigt.

3. Verantwortung des Anwenders

Der Anwender hat die Verpflichtung, sich mit diesen Bedingungen vor der Nutzung der Anwendung bekannt zumachen. Durch die Nutzung der Anwendung wird in keinem Fall die Verpflichtung des Anwenders berührt, in Übereinstimmung mit den geltenden und wirksamen Rechtsvorschriften am Ort der Nutzung der Anwendung zu handeln, und zwar insbesondere im Bereich des Schutzes von Leben, Gesundheit und Eigentum, dem Umgang mit Waffen einschließlich des Schießens oder einer sichern und umsichtigen Jagdweise. Der Anwender darf sich nicht auf die von der Anwendung gewonnenen Angaben verlassen, und zwar insbesondere bei der Bewertung der Sicherheit eines Schusses und der Verwendung der Schusswaffe. Der Anbieter haftet nicht für einen Schaden oder eine anderen Nachteil, der in Zusammenhang mit der Nutzung der Anwendung durch den Anwender verursacht wurde.

4. Schutz von personenbezogenen Daten und Marketing

Zum Zweck der Nutzung der Anwendung und deren Funktionalität ist es unerlässlich, dass der Anwender einen E-Mail.Kontakt gewährt. Der Anbieter übergibt die personenbezogenen Daten keinen dritten Personen; dadurch ist nicht die Verarbeitung durch einen Vertragspartner des Anbieters auf dem Gebiet der Europäischen Union berührt, und zwar durch die Gesellschaft DaMi development s.r.o. mit Sitz in Prag, Tschechische Republik, IdNr.: 28823192. Der Anbieter ist berechtigt, mittels der E-Mail-Kontakte dem Anwender Geschäftsmitteilungen mit Angeboten von seinen Waren oder Dienstleistungen zu senden.

5. Lösung von Streitigkeiten

Zur Lösung von eventuellen Streitigkeiten zwischen dem Anbieter und dem Anwender ist das Amtsgericht des Anbieters nach den Rechtsvorschriften der Tschechischen Republik zuständig.

 
 
Zurück zur Startseite

Jetzt runterladen

App Store
Hunter's app
Google Play

Bedingungen der Anwendung Hunting App

The organization of driven hunts
has never been easier
Facebook         Czech   Deutsch

 
 
Terms & Conditions Hunting App

TERMS & CONDITIONS OF HUNTING APP (hereinafter the “Terms & Conditions”)
 

1. Provider

The Provider of Hunting App (hereinafter the “Application”) is Sellier & Bellot a.s. with its registered office at Lidická 667, 258 01 Vlašim, Czech Republic, Company ID: 28982347 (hereinafter the “Provider”).

2. Nature and limitations of the Application

The Application is a free-of-charge, solely organizational localization tool designed for users – fans of individual and collective hunting (hereinafter the “User”). The Provider is entitled to change the Application or terminate its development (updates).

The Provider warns about possible unreliability, malfunction or inaccuracy of the Application caused, for example, by geographic, weather, technical and other conditions at a given location and time of the use of the Application. The accuracy of the displayed location of users and other objects can be affected by the signal quality of the navigation system or the technical setting of the device containing the installed Application performed by its manufacturer or the User. The deviation in person or object location can be up to 50 metres. There may be other persons in the hunting area, e.g. other hunters who do not use the Application or use it incorrectly, other people not involved in hunting and moving or non-moving objects not displayed by the Application.

3. User liability

The User is obliged to familiarize themselves with these Terms & Conditions before using the Application. The use of the Application does not in any way affect the User’s obligation to act in accordance with the legal regulations applicable and effective at the place of use of the Application, especially in the area of protection of life, health and property, handling of firearms, including shooting or safe and cautious hunting. The User must not rely on data obtained from the Application, in particular when assessing the safety of shooting and the use of a firearm. The Provider shall not be liable for any damage or other harm caused in connection with the use of the Application by the User.

4. Privacy and marketing

In order to use the Application and its functionalities, the User must provide an e-mail contact. The Provider shall not pass on the User’s personal data to third parties; this does not apply to processing by the Provider’s contractual partner in the territory of the European Union – DaMi development s.r.o. based in Prague, Czech Republic, Company ID: 28823192. The Provider is authorized to contact the User via e-mail with commercial offers of its goods or services.

5. Dispute resolution

Any disputes between the Provider and the User shall be resolved by the appropriate general court of the Provider under the laws of the Czech Republic.

 
 
Back to home

Download now

App Store
Hunter's app
Google Play

Terms & Conditions Hunting App